TED Salon

19417170_1193174790791862_7804147935926882716_o
Kathi und Julia präsentierten den Denkzettel-Pitch

Da ließen wir uns nicht zweimal bitten als TEDx Dresden uns fragte, ob wir bei TED Salon dabei sein möchten und uns als eine von 12 Hochschulgruppen in einem zweiminütigen „Pitch“ kurz und prägnant vorstellen möchten. Natürlich waren wir sofort mit dabei!

Herausgekommen ist ein zweiminütiger Paperclipmovie, dessen Ton wir jedoch live vor Ort eingesprochen haben – so hatten wir zwar einerseits einen Film, aber andererseits noch direkten Kontakt mit dem Publikum. Wenn ihr unseren Film gerne ebenfalls live sehen wollt, dann schaut einfach bei einer unserer nächsten Veranstaltungen vorbei! (Und vielleicht gibt es ihn auch bald hier auf der Homepage 🙂

Auf alle Fälle nochmals vielen Dank an TEDx Dresden sowie den Verband deutscher Studierendeninitiativen (VDSI) für die Organisation dieser einzigartigen Veranstaltung!