Schampus auf dem Campus – Blindverkostung

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bereits einen Tag nach unserer Physik-Veranstaltung luden wir am 30.06.2017 auf dem ersten Sommerfest des StuRas „Schampus auf dem Campus“ zu einer Blindverkostung ein. Die Augen verdeckt mit den neu designten und eigens angefertigten Denkzettel-Brillen gab es diverse Getränke von Bionade über Feldschlösschen bis hin zu Pfefferminzlikör zum Probieren und anschließendem Erraten. Und wer hätte das gedacht:
Den Pfefferminzlikör schafften zwar alle zu erkennen, bei den anderen Getränken war es jedoch für viele noch nicht mal möglich zu unterscheiden, ob sie alkoholisch oder nicht alkoholisch waren – Lacher waren somit vorprogrammiert 🙂 Und für alle die gerne noch ein bisschen theoretischen Input haben wollten, hatten wir natürlich kleine Infoplakate vorbereitet.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Schampus auf dem Campus!

Advertisements