Dein Müll und Du? Themenkreis Umwelt, Verschmutzung und Verantwortung

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unter dem Motto „Dein Müll und Du? Themenkreis Umwelt, Verschmutzung und Verantwortung“ fand am 27.04.2017 unsere erste öffentliche Veranstaltung mit 4 Referenten und über 40 Teilnehmern statt. Besonders gefreut haben wir uns dabei nicht nur über die fachlich sehr fundierten und auch in visueller Hinsicht gelungenen Vorträge, sondern auch über eure rege Beteiligung und die vielen Fragen, die ihr mitgebracht hat. Von einer so interaktiven und spannenden Veranstaltung haben wir nicht einmal zu Träumen gewagt 🙂

Wenn ihr fachliche Fragen an unsere Referenten habt, dann könnt ihr uns gerne jederzeit eine Email an fragen.denkzetteldresden@gmail.com schreiben – Wir freuen uns auf euch!

Im Folgenden haben wir für euch abschließend weiterführende Links zu den jeweiligen Vorträgen der Referenten zusammengestellt:

Advertisements