HEUTE: Bildung im Wandel (15.00 Uhr // TRE/MATH/H)

Nach langen Wochen der Vorbereitung ist es HEUTE um 15.00 Uhr endlich soweit:
Bildung im Wandel findet im TRE/MATH/H statt!

Deshalb kommt vorbei, trefft unheimlich spannende und inspirierende Persönlichkeiten und startet mit uns bei folgenden Themen durch:

– Mathe für Nicht-Freaks (Stephan Kulla)
– Frühstudium: Ja, klar! (Benjamin Wolba)
– Wieso forschendes Lernen? (Laura Schilow)

Zusätzlich habt ihr bei unserer kleinen Hochschulgruppenmesse noch die Möglichkeit euch über Auslandsaufenthalte (IAESTE), Finanzierung (Arbeiterkind.de) und Denkzettel Dresden zu informieren.

Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/139401100229323/

#EuerWeg #RichtigDurchstarten #BildungImWandel#MatheFürNichtFreaks #Frühstudium #ForschendesLernen#IAESTE #Arbeiterkind.de #DenkzettelDresden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s