Dies Academicus 2017

Bereit für eure Heldentaten – Björn und Jan

Am 17.05. durften wir uns zum ersten Mal auf dem Dies Academicus hinter der HSZ-Wiese präsentieren. Glücklicherweise konnten wir ein schattiges Plätzchen ergattern und freuten uns sehr über euren regen Besuch, die interessanten Gespräche und natürlich eure Heldentaten, die ihr in Form eines Allgemeinwissenquiz absolvieren konntet. Für alle die nicht kommen konnten, nochmals die meist gestellte Frage:

Woher kommt das Croissant ursprünglich?

  • Frankreich
  • Türkei
  • Österreich
  • Schweiz

Die Antwort gibt es in einem Jahr auf dem nächsten Dies 🙂 Bis dahin!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s