Get-Together am 18.04. / Alte Mensa

Alle neugierigen Querdenker und solche die es noch werden wollen, laden wir hiermit herzlich zu unserem Get-Together am 18.04. von 11-14 Uhr vor der Alten Mensa ein.

Hier könnt ihr euch von uns mit Kuchen und Süßigkeiten verköstigen lassen und gleichzeitig interessante Fakten zur derzeitigen Arbeit von Denkzettel Dresden und kommenden Veranstaltungen erhalten.

Du hast Ideen für einen Workshop, Vortrag oder eine kontroverse Diskussionrunde? Du möchtest deine Leidenschaft für ein Thema mit anderen Studenten teilen? Dann hast du hier die Gelegenheit dazu mit dem Denkzettel-Team in Kontakt zu treten und uns mit deiner Begeisterung anzustecken! Auch wenn du selbst in unserer aufstrebenden Studenteninitiative aktiv werden möchtest und z.B. mithelfen willst Veranstaltungen zu organisieren bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s