6. Treffen – Klein, aber fein

Auch die Prüfungszeit geht nicht spurlos an Denkzettel vorbei und so trafen wir uns zu unserem insgesamt bereits 6. Treffen in stark dezimierter Runde.

Nichtsdestotrotz waren wir überaus produktiv und freuen uns, euch schon jetzt ein paar Termine für das kommende Semester nennen zu können:

  • Mitte/Ende April: Infoabend für neugierige Querdenker und alle, die gerne welche werden wollen
  • 27.04.2017 – 18.30 Uhr / HSZ: Dein Müll und Du? Themenkreis Umwelt, Verschmutzung und Verantwortung
  • 17.05.2017 – Dies Academicus: Denkzettel wird bei der Hochschulgruppen-Schatzsuche natürlich dabei sein 🙂
  • 30.06.2017 – Schampus auf dem Campus: Das Sommerfest des SturRas lassen wir uns selbstverständlich auch nicht entgehen 🙂

Weiterhin hoffen wir, dass wir euch Mitte/Ende März bereits die Veranstaltungs-Termine für das kommende Semester nennen können.

Falls ihr/du Lust hast/habt, noch bei Denkzettel Dresden mitzumachen und gemeinsam mit uns über den Tellerrand zu schauen, dann schreibe/schreibt uns einfach eine kurze Email: Wir freuen uns auf dich/euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s