5. Treffen: Feedback, Struktur, Veranstaltungen

v.l.n.r.: Anne (Bioverfahrenstechnik), Rusa (Jura/Germanistik), Jan (Humanmedizin), Max (Kraftfahrzeugtechnik), Marcel (Medien-/Kommunikationsmanagement), Björn (Humanmedizin)
v.l.n.r.: Anne (Bioverfahrenstechnik), Rusa (Jura/Germanistik), Jan (Humanmedizin), Max (Kraftfahrzeugtechnik), Marcel (Medien-/Kommunikationsmanagement), Björn (Humanmedizin)

Das 5. Treffen von Denkzettel Dresden vereinte den Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft. Nun können wir aufgrund unseres jungen Alters eigentlich nicht so weit zurückblicken, aber wir hatten die Möglichkeit unsere erste erfolgreiche Probeveranstaltung intern auszuwerten und zu evaluieren (mehr zu der Veranstaltung werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren).

Außerdem gaben wir uns selbst eine Struktur, schufen Aufgabenbereiche und verteilten Verantwortlichkeiten.

Und weil es so gut lief, verlängerten wir sogar unsere Sitzungszeit von 2 Stunden und sammelten fleißig Ideen für unsere Veranstaltungen im kommenden Semester: Vielleicht kannst du sogar schon einige Ideen auf der Flipchart erkennen 🙂

Falls du Lust hast bei uns mitzumachen bzw. ein Thema hast, das dich selbst begeistert und das deinen Kommilitonen nicht entgehen sollte, dann melde dich einfach bei uns: Wir freuen uns auf dich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s