Nun ist es offiziell: Denkzettel Dresden ist eine Hochschulgruppe!

Ein kleiner Teil des Denkzettel-Teams (v.l.n.r.): Kathi (Medizin, Max (Kraftfahrzeugtechnik), Rusa (Jura/Germanistik), Marcel (Medien- und Kommunikationsmanagement), Björn (Medizin)
Ein kleiner Teil des Denkzettel-Teams (v.l.n.r.): Kathi (Medizin), Max (Kraftfahrzeugtechnik), Rusa (Jura/Germanistik), Marcel (Medien- und Kommunikationsmanagement), Björn (Medizin)

Am Donnerstag, den 26.01.2017 um 18.45 Uhr war es endlich soweit:

Wir, Denkzettel Dresden, wurden vom Förderausschuss des Studentenrates der TU Dresden offiziell als Hochschulgruppe anerkannt.

Wir können euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns darüber gefreut haben und freuen uns schon auf das kommende Semester mit euch. Nachdem unsere erste interne Probeveranstaltung bereits in der zweiten Februarwoche stattfinden wird, sind wir guter Dinge, dass wir im April bereits die erste öffentliche Veranstaltung anbieten können 🙂

Wenn du Lust hast noch bei uns mitzumachen bzw. dir vorstellen könntest im kommenden Semester andere von deinem Fachgebiet zu begeistern, dann schreibe uns einfach einen Email: Wir freuen uns auf dich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s