Teilnahme an der Lokalrunde des VDSI (Verbandes deutscher Studierendeninitiativen)

Die VDSI-Lokalrunde Dresden
Die VDSI-Lokalrunde Dresden

Vielen Dank an den VDSI – Verband deutscher Studierendeninitiativen – für die Einladung zur Dresdner Lokalrunde!

Wir haben uns wirklich sehr gefreut als „jüngste“ Initiative und damit als Studierendeninitiativen-Küken dabei sein zu dürfen und sehen die Lokalrunde des VDSI nicht nur als Chance für uns von den anderen etablierten Studierendeninitiativen wertvolle Tipps und Tricks für unsere Arbeit zu erhalten, sondern freuen uns auch auf die Vernetzung mit den anderen Hochschulgruppen.

Der VDSI ist dabei ein bundesweiter Dachverband, der neben kleinen lokalen Studierendeninitiativen vor allem auch die großen etablierten Initiativen, wie z.B. Bonding, Elsa und Aisec beheimatet. Mehr zum VDSI erfahrt ihr unter: www.vdsi.org
Die Ziele des VDSI bestehen nicht nur darin, mehr auf das studentische Ehrenamt aufmerksam zu machen, sondern auch die Anerkennung des ehrenamtlichen Engagements an den Hochschulen zu stärken.

Vielen Dank VDSI, dass wir mitmachen dürfen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s