3 Treffen und schon steht die erste (Probe-) Veranstaltung

Ein Teil des Denkzettel-Teams in Denkerpose: Marcel (Medien- und Kommunikationsmanagement), Katharina (Medizin), Jan (Medizin), Björn (Medizin), Julia (Zahnmedizin), Max (Kraftfahrzeugtechnik)
Ein Teil des Denkzettel-Teams in Denkerpose:
Marcel (Medien- und Kommunikationsmanagement), Katharina (Medizin), Jan (Medizin), Björn (Medizin), Julia (Zahnmedizin), Max (Kraftfahrzeugtechnik)

Obwohl nur die Hälfte des aktuellen Denkzettel-Teams anwesend war, war unser drittes zweistündiges Treffen vergangenen Mittwoch überaus produktiv.

So verabschiedeten wir nicht nur final unseren ersten Konzeptentwurf und füllten den Antrag für die Anerkennung als Hochschulgruppe aus, sondern fingen bereits mit den Planungen für unsere erste (Probe-) Veranstaltung an, die Anfang Februar stattfinden wird. Worum es genau gehen wird, das verrät euch die Flip-Chart 🙂

Falls du noch Teil unseres Teams werden willst, dann schreib uns einfach eine Email: Wir freuen uns auf dich!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s