Das Grobkonzept steht!

Nach zwei Treffen ist es bereits soweit: Der erste Konzeptentwurf für Denkzettel Dresden steht!

Das ist das aktuelle Denkzettel-Team: (Von links vorne einmal im Kreis rum): - Kathi (Medizin) - Tanja (Chemieingenieurin) - Svenja (Luft- und Raumfahrttechnik) - Rusa (Germanistik u. Jura) - Matthias (Psychologie) - Max (Kraftfahrzeugtechnik) - Marcel (Medien- und Kommunikationsmanagement) - Roman (fehlt, Medieninformatik)
Das ist das aktuelle Denkzettel-Team:
(Von links vorne einmal im Kreis rum):
– Katharina (Medizin)
– Tanja (Chemieingenieurin)
– Svenja (Luft- und Raumfahrttechnik)
– Rusa (Germanistik u. Jura)
– Matthias (Psychologie)
– Max (Kraftfahrzeugtechnik)
– Marcel (Medien- und Kommunikationsmanagement)
– Roman (fehlt, Medieninformatik)

Am Freitag, den 16.12.2016, haben wir uns zum zweiten Mal in nun etwas größerer Runde getroffen und den ersten Konzeptentwurf für Denkzettel Dresden fertiggestellt, damit wir im nächsten Jahr gleich mit der Anerkennung als Hochschulgruppe und den ersten Veranstaltungen starten können.

Außerdem ist die Überarbeitung und Aktualisierung der Homepage in Planung sowie die Bekanntgabe des „Denkzettel Tages“: Unser Ziel ist es im nächsten Jahr (Beginn ist noch offen) eine Veranstaltung pro Monat an einem festen wiederkehrenden Tag anzubieten. Zudem ist ein Veranstaltungskalender geplant, in dem bereits im Voraus die Veranstaltungsformate bekannt gegeben werden.

Falls du Lust hast noch bei Denkzettel Dresden einzusteigen oder über dein Fachgebiet etwas zu erzählen (in welcher Form auch immer), dann melde dich einfach bei uns: Wir freuen uns auf dich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s