Erfolgreicher Startschuss für Denkzettel Dresden!

Diesen Mittwoch, den 30.11.2016 um 19.00 Uhr war es endlich soweit:

Das erste Treffen von Denkzettel Dresden fand erfolgreich in der SLUB statt!

Dabei waren wir schon jetzt eine schöne bunte Truppe aus verschiedensten Fachrichtungen: Von Kraftfahrzeugtechnik (Max), Luft- und Raumfahrttechnik  (Svenja), Medieninformatik (Roman) über Medien- und Kommunikationsmanagement (Marcel) bis hin zu Psychologie (Matthias) war alles dabei. Zu Gast hatten wir sogar noch einen Mathematiker und Linguistiker in Personalunion 🙂

Nachdem wir uns gegenseitig kennengelernt haben ging es sogleich ans Konzept und das, was Denkzettel Dresden ausmachen soll. Natürlich sind wir damit in unserem ersten Treffen noch nicht fertig geworden und freuen uns deshalb über alle, die Lust haben ihre eigenen Ideen noch mit einzubringen.

Wenn du Lust hast mitzumachen und bei unserem nächsten Treffen Mitte Dezember dabei zu sein, dann melde dich einfach kurz bei uns: Wir freuen uns auf dich!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s